Verwaltung / Verband / Organisation
Kirchlicher Arbeitgeber
- Keine Zuweisung
Händelallee 22, 10557 Berlin
Mitglied in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehörenden Kirche (www.oekumene-ack.de)

Ev. Kitaverband Berlin Mitte-Nord sucht Personalreferentin in der Verwaltung

Unser Ev. Kitaverband ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts mit 34 Kitas in den Bezirken Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf und Pankow. Die Kitas sind so vielfältig wie das Leben in dieser Stadt. Sie haben unterschiedliche pädagogische Konzeptionen und Schwerpunkte, alle verbindet jedoch ein Leitbild, das jedes Kind als ein einzigartiges und wunderbares Geschöpf Gottes sieht.

Die Geschäftsstelle des Kitaverbands ist Dienstleisterin für die Kindertageseinrichtungen und verantwortlich für alle administrativen, organisatorischen und personellen Trägeraufgaben.

Wir suchen für die Geschäftsstelle ein*e Personalreferent*in (m/w/d) mit einer Arbeitszeit von 39,4 Stunden. Teilzeit ist möglich. Der Vertrag ist unbefristet.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

• Verantwortung für strategische Ausrichtung des Personalwesens und der Personalentwicklung
  • Personalplanung, Recruiting und Talentmanagement
  • Beratung und Unterstützung der Vorständ*innen und der Kitaleitungen in personalrelevanten Fragestellungen
  • Übernahme von Sonderprojekten in der direkten Zusammenarbeit mit der Vorständin