Stelle für Fachkräfte
Behindertenhilfe
Mecklenburg-Vorpommern
19399 Goldberg

Heilerziehungspfleger*in, Heilerzieher*in, Ergotherapeut*in oder Erzieher*in mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation als Alltagsheld*in gesucht!
Verhandelbar

Die Diakoniewerk Kloster Dobbertin gGmbH ist ein Träger sozialer Dienstleistungen in Mecklenburg-Vorpommern. Mehr als 1600 Mitarbeiter*innen unterstützen Tag für Tag Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen an verschiedenen Standorten. Gemeinsam wachsen wir über uns hinaus und erfüllen unseren diakonischen Auftrag mit Leben und großer Freude.

Für Menschen mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen suchen wir Alltagsheldinnen und Alltagshelden. Begleite die Bewohnenden im Alltag und gestalte für sie individuelle Förder- und Teilhabengebote. Mit deinem Fachwissen und deiner Kreativität befähigst du Menschen mit starken Einschränkungen zu einer möglichst selbstbestimmten Lebensführung und hilfst ihnen, einen abwechslungsreichen und schönen Alltag zu gestalten.

• Abschluss als Heilerziehungspfleger*in, Heilerzieher*in, Ergotherapeut*in oder Erzieher*in mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation
  • Lust, Kreativität und Freude im Umgang mit Menschen mit starken Einschränkungen
  • Interesse und Neugierde für die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
  • Du bist ein*e Alltagsheld*in und hast einen besonderen und sinnstiftenden Arbeitsplatz
  • Ein gutes Gehalt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommern e.V.
  • Jahressonderzahlungen, Kinderzuschläge, Bikeleasing und mehr…
  • Arbeit in Voll- oder Teilzeit ab 7 Uhr
  • Dienstpläne nach gemeinsamer Absprache
  • 30 Urlaubstage
  • Einen Arbeitsplatz, um deine Ideen, Lösungen und Vorstellungen mit einzubringen
  • Aufgaben an denen wir gemeinsam wachsen können

Du suchst einen besonderen und sinnstiftenden Arbeitsplatz und möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Gerne kannst Du auch direkt Kontakt mit André Schulz (Einrichtungsleiter) unter der Tel.Nr. 038736 / 80 622 oder E-Mail: andre.schulz@kloster-dobbertin.de aufnehmen. Wir freuen uns auf dein Interesse.

31.05.2024

Diakoniewerk Kloster Dobbertin gGmbH