Sicherheit: Eine Vergütung gemäß Haustarif (angelehnt an KTD Abt. 1) inkl. einer arbeitgeberfinanzierten, betrieblichen Altersvorsorge, Sonderentgelte in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Urlaubstage geben Ihnen die persönliche Sicherheit, die Sie verdienen.
Sinn & Verantwortung: Mit Ihrem fachlichen Können und Ihrem Engagement ermöglichen Sie unseren Klient*innen das Angebot, ihre Fähigkeiten zu stärken, Herausforderungen zu bewältigen und ihren Alltag möglichst selbstbestimmt zu gestalten.
Wertschätzung & Anerkennung: In unserem engagierten Leitungsteam sind eine strukturierte Einarbeitung und eine kollegiale Zusammenarbeit selbstverständlich – wir freuen uns auf Ihre Ideen und darauf, gemeinsam mit Ihnen unsere Arbeit weiterzuentwickeln.
Perspektive & Entwicklung: Persönliche Weiterentwicklung und fachliche Sicherheit sind uns wichtig, weshalb wir ein strukturiertes Fortbildungsangebot, Coaching, regelmäßige Leitungsrunden sowie Feedbackgespräche anbieten und uns kontinuierlich durch QM-Gremien weiterentwickeln.
Extras: Bei uns erhalten Sie einen Zuschuss zum Firmenfitnessnetzwerk EGYM Wellpass sowie Vermögenswirksame Leistungen. Zusätzlich bieten wir Dienstradleasing über JobRad und Rabatte über corporate benefits – ganz nach Ihrem Bedarf.
Die NGD steht für Gemeinschaft, Vielfalt und Sicherheit. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihres Geschlechts, ihrer sozialen, nationalen oder ethnischen Herkunft, ihres Alters, einer Behinderung oder ihrer sexuellen Identität. Wir achten besonders auf unsere menschlichen und diakonischen Werte. Daraus leiten wir unser Handeln ab und unterstützen die uns anvertrauten Menschen bei der Verwirklichung von Selbstbestimmung, Gleichstellung und Teilhabe an der Gesellschaft.
Schutzkonzept: Bereits seit 2013 arbeiten wir im Träger kontinuierlich zu den Themen Beschwerde und institutioneller Adressat*innenschutz. Basierend auf regelmäßig stattfindenden Risikoanalysen in der Organisation arbeiten pädagogische Fachkräfte und Adressat*innen beständig daran, alle unsere Einrichtungen zu möglichst sicheren Orten zu machen. Unser für alle Mitarbeiter*innen verpflichtendes Schutzkonzept bietet präventive Maßnahmen und trägerinterne Standards zum Umgang mit Verdachtsfällen auf unangemessenes Verhalten gegenüber Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien.