Stellenanzeige

Stellendaten

Stelle für Fachkräfte
Verwaltung / Verband / Organisation
Diakonischer Arbeitgeber
Baden-Württemberg
Hackstraße 12, 70190 Stuttgart
Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Einleitung

Sachbearbeitung Liegenschaften (m/w/d)
Teilzeit

Wir suchen eine Sachbearbeitung im Referat Liegenschaften (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden) für unsere Unternehmenszentrale in Stuttgart. Nach der Einarbeitungsphase gibt es die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten.

  • Du verantwortest das Mieterhöhungsmanagement und hältst dabei selbständig die Fäden in der Hand.
  • Du kümmerst Dich um den Abschluss und die Kündigung unserer Gewerbemietverträge.
  • Du koordinierst und veranlasst die Meldungen zur unterjährigen Verbrauchsinformation über unsere Wärmedienstleister.
  • Du packst im Tagesgeschäft rund um unsere Liegenschaften unterstützend mit an.
  • Immobilienrechtliche Ausbildung oder vergleichbar
  • Fundierte Kenntnisse im Mietmanagement sowie Berufserfahrung
  • schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit sich in verschiedene Bereiche und Themen einzuarbeiten
  • sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere mit Excel)
  • Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und menschliche Werte als Motivation
  • PKW-Führerschein
  • Attraktive Bezahlung nach Tarif
  • Jahressonderzahlung
  • 31 Tage Erholungsurlaub
  • Teilweise Home Office möglich
  • Fort- und Weiterbildungsangebot
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Fahrradleasing
  • Corporate Benefits
  • Mobilitätszuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
unbefristet

Arbeitgeber

Evangelische Heimstiftung
Hackstraße 12, 70190 Stuttgart

Kontakt

Referat Liegenschaften
Tel. 0711 63676-0

Online-Bewerbung