Als wachsendes Unternehmen in der Materiallogistik versorgen wir als Hospital LogiServe mit unseren Logistikzentren Einrichtungen des Gesundheitswesens sicher und effizient. Wir optimieren Versorgungsprozesse von Kliniken und Pflegeeinrichtungen - vom Einkauf über die Lagerhaltung bis zum Materialcontrolling. Mit maßgeschneiderten Lösungen optimieren wir die Supply Chain unserer Kunden. Als Tochterunternehmen der Immanuel Albertinen Diakonie erbringen wir unsere Dienstleistungen professionell, engagiert und mit ethischem Anspruch.
Der Bereich ist im zentralen Einkauf angesiedelt. Das Fuhrparkmanagement für unsere konzerneigenen Kliniken soll mit Ihrer Unterstützung weiter ausgebaut werden. Aktuell umfasst unser Fuhrpark ca. 180 Fahrzeuge. Nach einer gründlichen Einarbeitung ist es möglich, einen Teil der Aufgaben im Homeoffice zu erledigen. Die Stelle ist zunächst für 1 Jahr befristet mit dem Ziel einer unbefristeten Beschäftigung