Beratung / Sozialarbeit
- Keine Zuweisung
16321 Bernau bei Berlin

Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) für ev. Campus-Kita Bernau

Für unser wachsendes Team der Evangelischen Campus-Kita Bernau suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit jeweils eine/n

Heilerziehungspfleger*in und Erzieher*n (m/w/d)

• Bildung, Erziehung und Versorgung von Kindern im Alter von 0 Jahren bis Schuleintritt (Krippe und Kindergarten), teilweise mit besonderem Förderbedarf
  • Konzeption und Planung eigenständiger Angebote
  • Zusammenarbeit mit Eltern
  • Sie verfügen über eine staatliche Anerkennung als Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in mit Brückenkurs bzw. Interesse daran.
  • Neben Ihrer positiven Grundeinstellung haben Sie Freude an einer liebevollen und wertschätzenden Arbeit mit Kindern und begegnen ihnen mit Neugier und Offenheit.
  • Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit gehören neben Team- und Kommunikationsfähigkeit zu Ihren Stärken.
  • Sie sind offen für die Begleitung von Kindern mit besonderem Förderbedarf und verfügen idealerweise über Fachkompetenzen im Bereich Integration.
  • Wir wünschen uns, dass Sie aktives Mitglied einer christlichen Kirche sind.
  • Sie sind Teil einer aufgeschlossenen, kreativen Gemeinschaft und eingebunden in ein Kollegium, welches die pädagogische Arbeit im Team gestaltet und aktiv an der inhaltlichen Weiterentwicklung der Einrichtung mitwirkt
  • Sie arbeiten mit fröhlichen, aufgeschlossenen und neugierigen Kindern
  • Sie haben Gestaltungsspielräume für neue pädagogische Ideen.
  • Sie können sich der Unterstützung und Begleitung einer starken Trägerin sicher sein.
  • Sie erhalten eine tarifliche Vergütung nach AVR DWBO mit Jahressonderzahlung, einer betrieblichen Altersvorsorge und möglichen individuellen Zulagen sowie langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
30.06.2024

Hoffbauer gGmbH