Stellenanzeige

- Keine Zuweisung
Berlin
Händelallee 22, 10557 Berlin
Mitglied in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehörenden Kirche (www.oekumene-ack.de)

Einleitung

Ev. Kitaverband Berlin Mitte-Nord sucht Erzieher*innen (m/w/d) für den Vertretungspool
Verhandelbar

Der Ev. Kirchenkreisverband für Kindertageseinrichtungen Berlin Mitte-Nord sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher*innen (m/w/d) für den Vertretungspool mit einer Arbeitszeit von mindestens 25 bis 39,4 Stunden.

Der Vertrag wird unbefristet geschlossen.

Das Angebot richtet sich an Erzieher*innen, die verschiedene Kitas kennenlernen wollen, neugierig auf vielfältige Teams und pädagogische Konzepte sind und vor allem in der pädagogischen Arbeit unterstützen. Sie wünschen sich Abwechslung und wollen dennoch die Verlässlichkeit und Entwicklungsmöglichkeiten eines größeren Kitaträgers.

Wir wünschen uns einen Menschen, die sich für die Arbeit mit Kindern begeistern, auf die Interessen und Bedürfnisse der Kinder eingehen und die Rechte der Kinder in der pädagogischen Arbeit achten und berücksichtigen.

• nachgewiesene, fachliche Qualifikation
  • Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche oder ACK (Arbeitsgemeinschaft   Christlicher Kirchen) erwünscht
  • Akzeptanz des evangelischen Profils
  • Fachkenntnisse im Bereich der Frühpädagogik und des BBP